2 Ergebnisse.

Kaufrausch
er hinreißend witzige Frauenroman um das bisschen Luxus im Leben.Tiffany hätte sich nie träumen lassen, dass eine Shoppingtour sie in solche Schulden reinreißen würde. Schließlich ist sie doch die perfekte Vorstadtfrau. Pfarrersgattin Abbey wird wegen ihrer dunklen Vergangenheit erpresst. Und Loreen wollte wirklich keinen Gigolo anmachen. Das war ein dummes, sehr teures Missverständnis.Auf einmal brauchen alle drei Frauen viel Geld ...

22,90 CHF

Schön, schlank und reich
Holly führt eine Galerie in New York, Nicola ist erfolgreiche Schauspielerin, und Lexi - ja, die ist ziemlich fertig. Damals, als Teenager im Sommercamp, sah es anders aus: Holly war die mollige Träumerin, Nicola entsetzlich schüchtern. Und Lexi war der Star: reich, beliebt und fies. Jetzt erst erkennen Holly und Nicola, dass ihr lang vergessener Racheakt gegen Lexi unabsehbare Folgen ...

14,90 CHF